Baba Yoga
in Pirna und der Sächsischen Schweiz
Baba Yoga
in Pirna und der Sächsischen Schweiz
glocken himalaya
Glocken im Himalaya

Über mich

Von Kindheit an fühlte ich mich als „Körpermensch“, immer in Bewegung mit Leib und Seele. In der Studienzeit besuchte ich meine ersten Yogastunden. Damit erwachte das Interesse an der Philosophie des Yoga und neben den Asanas lernte ich Pranayama, Meditation und Mantrasingen schätzen und lieben und probierte verschiedene Yogastile aus. 2013 vertiefte und festigte ich Erfahrungen und Wissen mit der Yogalehrerausbildung in der Sivananda- Tradition, besuchte in der Folge Weiterbildungen und Workshops zu Anatomie, Entspannungsmethoden, Körperarbeit, Vinyasa Flow und gewann damit einen wunderbare Bereicherung und stabile Basis für meine weitere Praxis, mein Denken und Tun. Dieses Geschenk möchte ich in meinen Stunden teilen und weitergeben.

 

Ich hab heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um Dir ihr Leben zu schenken.                                                                 –  Christian Morgenstern