Yogakurse auf Eis

Liebe Yogamenschen,
da um mich her die Erkrankungen rasant ansteigen und ich mich auch in meiner „richtigen Arbeit“ inmitten des Inzidenzgeschehens befinde, habe ich mich schweren Herzens entschieden, diese Woche zur Sicherheit aller Beteiligten die letzten Stunden des Jahres zu halten und die Kurse dann vorzeitig zu beenden.
Ich vermisse jetzt schon Euer fröhliches Erscheinen, Eure Präsenz und Hingabe in den Stunden und die wunderbare Schwingung, die wir gemeinsam in die Welt bringen.
Bitte praktiziert für Euch weiter, entwickelt Eure Flexibilität, Eure Kraft, Euer Strahlen, stärkt Körper, Geist und Seele mit den erlernten Übungen, hegt und pflegt den Ort des Friedens in Euerm Innern und teilt dies mit der Welt im Außen!

Planmäßig sollen am Montag, den 10. Januar 2022 die neuen Kurse starten, wie gehabt 10:00 Uhr und 19:30 Uhr, Ihr könnt Euch gerne schon mal eine Matte reservieren.

Ich bedanke mich bei Euch allen für Euer Vertrauen, Eure Freude am Yogieren, Euer Lachen (manchmal auch Stöhnen 😊), wünsche Euch eine erfüllte, friedvolle und fröhliche Winterzeit

bleibt gesund, der Erde verbunden und dem Himmel so nah,
herzliche Sonnengrüße
Elisabeth